Was ist los in?

WVRMLOCH Festival
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

WVRMLOCH Festival

Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und beim WVRMLOCH Festival 2018 live dabei sein.

Die astronomischen Berechnungen decken sich mit den uralten Prophezeiungen und auch erste Zeichen wurden am Himmel und in der Natur sichtbar: Am 8. September 2018 strömen heavy-psychedelische Wellen aus fernen Sphären durch den Turm des Café Trauma in Marburg auf die Erdoberfläche.

Das WVRMLOCH öffnet für diesen einen Tag seine Pforten und bringt euch eine handverlesene Auswahl von 8 Bands aus dem lokalen und europäischen heavy psyched out Underground. Kommet vorbei und zelebriert auf 2 Bühnen (indoor und outdoor) einen Tag voller progressiver, doomiger, atmosphärischer, treibender, fuzziger, trippiger und vor allem mit kosmischer Liebe gemachter Stromgitarren-Musik, gebettet in ein entspanntes Ambiente mit omnivorem und veganem Essen, mannigfaltigen kühlen Drinks, zahlreichen gemütlichen Sitzmöglichkeiten und stimmigem optischen Setting. Dabei haben wir bewusst auf alle kommerziellen Bestandteile wie Spinsoring verzichtet und verpflichten uns dem D.I.Y.-Spirit.

Das Festival wird um 14 Uhr seine Pforten öffnen und ab 15:15 Uhr wird es durchgehend Live-Musik bis mind. 23 Uhr geben (wir checken noch den Curfew aus). Damit es auch komfortabel bleibt, haben wir die Tickets auf 150 Stück limitiert! Also lieber nicht zu lange warten mit dem Erwerb eines Boarding-Passes für den Trip! SUPPORT YOUR LOCAL RIFF DEALERS!
KEINE TERMINE VERFÜGBAR