Was ist los in?

Silvester Gaudi
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Silvester Gaudi

Tickets für die Silvester Gaudi in Magdeburg am 31.12.2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

Silvester Gaudi 



Grüezi! ... aufs Neue wird in Magdeburg das kommende Jahr 2018 auf ganz besondere Art und Weise zelebriert. 
Pünktlich zum Jahresumschwung kehrt die Trachten- und Dirndlzeit noch einmal zurück ins Alte Theater Magdeburg und lädt dazu ein, Silvester einmal anders zu erleben.

Herzlich willkommen und "Servus" auf den WIESN im Alten Theater Magdeburg.

Mit euch zusammen starten wir die SILVESTER GAUDI 2017 und öffnen ab 21:00 Uhr die Tore zu unserem Festzelt um dem neuem Jahr gebührend entgegen zu feiern.
Geschunkelt und getanzt wird zusammen mit Freunden & Nachbarn auf gleich zwei Wiesn-Areas, sodass eine ausgelassene Stimmung und buntes Treiben garantiert ist. 

In der „Wiesn Schänke" geht es anfangs noch etwas ruhiger zu, doch später wird es niemanden mehr auf den Plätzen halten können, wenn euch die Bayerischen Wiesn-Hits bis zum Startschuss für 2018 begleiten.
Im „Wiesn Festsaal“ steigt der größte Silvester-Gaudi-Countdown. 
Mit bunter und abwechslungsreicher Musik für Jedermann (House / Elektro / Charts / 80er / 90er / Black) geht es stimmungsvoll ins neue Jahr. 

Vor Ort erwartet euch ein liebevoll und stilechtes hergerichtetes Altes Theater, sowie ein umfangreiches Angebot an Getränken, bei dem jeder Gast auf seine Kosten kommt und der Jahreswechsel ein ganz besonderer werden wird.
Wer Lust hat zu schunkeln aber nicht auf einen Sitzplatz verzichten will, der sollte sich das VIP TICKET nicht entgehen lassen. 
(Eintritt + Getränke + Sitzplatzgarantie+ Essengutschein für die WIESNGRILLHÜTTE) 

Termine für Silvester Gaudi ab 37,50 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Silvester Gaudi 2017 - inkl. Getränkepaket
Magdeburg, Altes Theater am Jerichower Platz
So, 31.12.2017, 21:00 Uhr ab 37,50 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home