Was ist los in?

Musical Show - Bon Voyage
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Musical Show - Bon Voyage

Musical Show - Bon Voyage Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für die Musical Show - Bon Voyage live im Rahmen der Tournee "So, muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg" 2018.

Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in „Elisabeths“ Auge glitzern sehen, den Vampir „Krolock“ im Sarg erblicken oder die Hexe „Elphaba“ auf ihrem Besen in der Nacht erleben.

Bei der Musicalshow „Bon Voyage“ ist all dies und noch viel mehr möglich. Zwischen flackernden Kerzen, stilvoll gedeckten Tischen und festlich geschmücktem Saal verzaubert und lädt „Bon Voyage“ alle Freunde von gefühlvoller Musik zum Verweilen ein. Es ist eine Reise durch die traumhafte Welt der Musicals und bringt den Glanz der großen Shows in greifbare Nähe. Der unmittelbare Kontakt der Künstler mit den Zuschauern ermöglicht ein sehr emotionales Erleben und lässt die Musicalshow zu einem unvergesslichen Ereignis werden. Während der Show gibt es keine Bühne, die einen künstlichen Abstand zwischen den Darstellern und dem Gast herstellt.

 Alles geschieht mitten im Publikum!

 Ob aktuelle Musik oder wahre Klassiker, die Künstler von "Let`s Showtime" singen live mit großer Begeisterung und spürbarer Bühnenerfahrung ausgebildeter Künstler.

rden "Mamma Mia Showblock" in original getreuen Kostümen!ck"iginal getreuen Kostümen!

Termine für Musical Show - Bon Voyage ab 69,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Musical Show "Bon Voyage" - Musical Dinner Bon Voyage - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Soest, Waldrestaurant zur Steinkiste
Fr, 19.01.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Espenau, Waldhotel Schäferberg
Fr, 26.01.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Arnsberg, Schlossruine zu Arnsberg
Sa, 27.01.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Pahlen, Pahlazzo
Fr, 02.02.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Kalkar, Landhaus Beckmann
Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in ...
Sittensen, Landgasthof Oehr
Fr, 09.02.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Musical Dinner Bon Voyage - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Römerberg, Hotel Restaurant Lösch Pfälzer Hof
Fr, 16.02.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Bad Pyrmont, Steigenberger Hotel
Sa, 17.02.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Oberhausen, Hotel Haus Union
So, 18.02.2018, 18:00 Uhr ab 69,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Dortmund, Eventkirche Dortmund
Fr, 23.02.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Rheinberg, Kamper Hof Rheinberg
Sa, 24.02.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in ...
Münster, Parkhotel am Wienburg Park
Fr, 02.03.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Info
Musical Show "Bon Voyage" - Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in ...
Engstingen Kleinengstingen, Hydepark
Sa, 03.03.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical ! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg !
Kiel, Steigenberger Conti Hansa
Fr, 09.03.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - - So muss Musical ! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg !
Apolda, Hotel am Schloß Apolda
So, 11.03.2018, 18:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in ...
Niederndodeleben, Restaurant Zum Klinkerhof
Sa, 17.03.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Musical Dinner Bon Voyage - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Mainz, FAVORITE Parkhotel,
So, 18.03.2018, 18:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Musical Dinner Bon Voyage - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Plauen, Hotel Alexandra
Fr, 23.03.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Schönebeck, Dr.-Tolberg Saal
Sa, 24.03.2018, 19:00 Uhr ab 69,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Musical Dinner Bon Voyage - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Schermbeck, Landhaus Wortelkamp
Fr, 30.03.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in ...
Pfedelbach, Landhotel Küffner
Fr, 06.04.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in ...
Braunschweig, Landhaus Seela
Fr, 06.04.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Musical Dinner Bon Voyage - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Stuttgart, Kulinarium an der Glems
Sa, 07.04.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Musical Dinner Bon Voyage - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Neubrandenburg, Hotel am Ring
Fr, 13.04.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Hamm, Hohoffs 800° "Altes Fährhaus"
So, 15.04.2018, 18:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in ...
Bielefeld, Neue Schmiede
Sa, 21.04.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Musical Dinner Bon Voyage - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Plauen, Hotel Alexandra
Sa, 05.05.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Musical Dinner Bon Voyage - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
München, Maritim Hotel München
Do, 10.05.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in ...
Reken, Bahnhof Reken
Fr, 21.09.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Lippetal, Gasthof Willenbrink
So, 23.09.2018, 18:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in ...
Paderborn, Schützenhof
So, 23.09.2018, 18:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Musical Dinner Bon Voyage - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Pahlen, Pahlazzo
Fr, 28.09.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Arnsberg, Schlossruine zu Arnsberg
Sa, 29.09.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Musical Dinner Bon Voyage - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Marl, Zur Kastanie
Di, 02.10.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Musical Dinner Bon Voyage - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Bad Pyrmont, Steigenberger Hotel
Sa, 06.10.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in ...
Dresden, Italienisches Dörfchen
Fr, 12.10.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Musical Dinner Bon Voyage - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Saarbrücken, Ratskeller
So, 21.10.2018, 18:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Musical Dinner Bon Voyage - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Köln, Köln Marriott Hotel
Sa, 27.10.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Berlin, Park Inn by Radisson
So, 28.10.2018, 18:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Dortmund, Eventkirche Dortmund
Fr, 02.11.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Musical Dinner Bon Voyage - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
München, Maritim Hotel München
So, 04.11.2018, 18:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Musical Dinner Bon Voyage - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Stuttgart, Kulinarium an der Glems
Sa, 10.11.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in ...
Engstingen Kleinengstingen, Hydepark
So, 11.11.2018, 18:00 Uhr ab 79,00 € Info
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Neubrandenburg, Hotel am Ring
Fr, 16.11.2018, 20:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Kiel, Steigenberger Conti Hansa
Sa, 17.11.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Römerberg, Hotel Restaurant Lösch Pfälzer Hof
Sa, 24.11.2018, 19:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!
Oberhausen, Hotel-Restaurant Haus Union
So, 25.11.2018, 18:00 Uhr ab 69,00 € Tickets
Musical Show "Bon Voyage" - Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in ...
Mainz, FAVORITE Parkhotel,
So, 02.12.2018, 18:00 Uhr ab 79,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home