Was ist los in?

Einmal am Rhein - Große Oper und Operettengala
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Einmal am Rhein - Große Oper und Operettengala

Jetzt Tickets für die große Oper und Operettengala Einmal am Rhein im Vorverkauf sichern.

Große Oper und Operettengala - Einmal am Rhein

Highlights aus Oper, Operette & Musical mit internationalen Gesangssolisten und Orchester sowie jungen Talenten aus aller Welt. Das Konzert "Einmal am Rhein" am Sonntag, den 23.06.2019, Beginn 18:00 Uhr, verspricht ein ganz besonderes musikalisches Highlight zu werden. Neben bekannten Opernsängerinnen und -sängern werden außerdem noch einige junge Talente aus aller Welt auf der Open-Air-Bühne in der Hotel Krone Assmannshausen zu erleben sein. Gemeinsam mit dem Orchester des Nationaltheaters Constanta präsentieren die Künstler ein vielfältiges Programm mit beliebten Melodien aus Oper, Operette und Musical.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR