Was ist los in?

Das Rätsel der gestohlenen Stimmen - Theater Trier
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Das Rätsel der gestohlenen Stimmen - Theater Trier

Tickets für das Schauspiel für Kinder Das Rätsel der gestohlenen Stimmen im Theater Trier. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern.

Das Rätsel der gestohlenen Stimmen

Wolltet Ihr immer schon einmal das Geschehen auf der Bühne mitbestimmen? Regie führen? Den Schauspielern sagen, was sie spielen sollen?
Dann kommt in unser diesjähriges Weihnachtsmärchen und helft Susi und ihrem Hund Otto, das Rätsel der gestohlenen Stimmen zu lösen!!

Herr Akustikus der neue Nachbar von Susi und Otto hasst Lärm und sämtliche Geräusche. Deshalb stielt er Menschen und Tieren aus seiner Umgebung ihre Stimmen und sperrt sie in seiner unheimlichen Villa ein.

In Sir Alan Ayckbourns interaktivem Theaterstück habt ihr die einmalige Gelegenheit den Verlauf der Handlung direkt mit zu gestalten. Kommt, macht mit und helft Akustikus zu stoppen und die gefangenen Stimmen zu befreien.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR