Was ist los in?

Alte Bekannte - Los geht's! - Auftakt -Tour 2018 - München
Tickets - München, Freiheiz

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
14. Dezember 2018
20:00 Uhr
Preise
ab 36,40 EUR und Ermäßigungen
Wo
Freiheiz
Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1
80636 München
Info
Ermäßigungs­berecht­igung: Schüler / Studenten / Auszubildende / Schwerbehinderte
Bei Schwerbehinderten mit dem Zeichen B im Ausweis ist die Begleitperson frei. Diese Tickets erhalten Sie unter 0180 6050400.
Lieferung: no info
Alte Bekannte - Los geht's! - Auftakt -Tour 2018 - München
Alte Bekannte - Los geht
Los geht´s! Auftakt-Tour 2018
Jedem Ende wohnt ein Anfang inne und macht Platz für Neues!
Und hier sind die Zutaten für die "Alte-Bekannte – Neu-Kreation": Man nehme 3x Wise Guys (Dän, Nils und Björn), mische es mit dem iNtrmzzo-Clemens und ergänze es mit Ingo, einem langjährigen Wise Guys Weggefährten – also, alles "Alte Bekannte"! Das kann nur "munden"!
Die meisten Melodien und Texte werden auch bei "Alte Bekannte" aus Däns Feder stammen und in ihren Konzertprogrammen werden auch Wise-Guys-Songs zu hören sein. Andererseits wird auch Clemens seine Akzente beisteuern und auch Björn hat viele Ideen und jede Menge Energie. Und Nils hat ja in den letzten Jahren einige Kompositionen geliefert ("Ans Ende der Welt", "Wo bist du?" etc.), die die Wise Guys vielseitiger gemacht haben.
Wer die Wise Guys vermisst, wird bei "Alte Bekannte" eine neue, gute Heimat finden.
Infos zur Spielstätte - Freiheizhalle München
Freiheizhalle München
Das weiträumige Foyer und der beeindruckende Theaterraum mit Showbühne und Künstlergaderobe bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten für Ihre Veranstaltung: Galadiner bis zu 250 Personen (gesetzt), Empfänge bis zu 400 Personen.
 
Die wunderschöne alte Ziegelhalle wurde sehr behutsam saniert und in ihrem Charakter erhalten. Sogar der alte Lastenkran befindet sich noch dort. Das Ziegelmauerwerk wurde lediglich ausgebessert, so dass der Besucher noch heute den Charme des Industriedenkmals erleben kann. (Quelle: freiheiz.com)
Anfahrt / Map